ÜBER MICH

1999 habe ich mich zur Webpublisherin SIZ ausbilden lassen und bin seitdem in der Web-Branche tätig. Seit 2010 befasse ich mich während meiner Freizeit mit WordPress. Da es damals noch keine grosse Auswahl an Themes gab, habe ich meine ersten Websites mit dem Theme TwentyTen erstellt. Heute bevorzuge ich das Divi-Theme. Schau dir mein Portfolio an!

So erstelle ich in meiner Freizeit einfache Webauftritte für Kleingewerbe, Private oder Vereine. Nicht gratis aber zu fairen Preisen! Als Content Management System (CMS) verwende ich WordPress (WP). Dies  ist eine open source Software, d.h. sie ist kostenlos. Die WP-Community legt Wert auf Ästhetik, Webstandards und Bedienbarkeit, was genau meiner Philosophie entspricht.

Du findest mein Angebot unter www.hallohomepage.ch.

Als Ausgleich zur Computerwelt bin ich viel mit meinem Hund Fluffy in der Natur unterwegs. Ich habe ein Herz für Tiere und es ist mir ein Anliegen, mich zumindest finanziell zum Wohl der Tiere zu engagieren. So spende ich einen Teil meiner Freizeit-Einnahmen an Tierschutzorganisationen.